Oase Winterthur

Entspannen & die Seele baumeln lassen


Über mich

Mein Name ist Rosy Schellenberg

Ich wurde 1965 in Luzern geboren, bin glücklich verheiratet und habe 3 tolle Kinder.

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich realisiert, wie wichtig Wohlfühl- und Entspannungsinseln sind. Dauernd werden wir gefordert und Höchstleistungen werden immerzu erwartet. Wir rennen umher um alles Mögliche in kurzer Zeit zu erledigen und merken gar nicht, wie unser Körper und unsere Seele immer mehr ermüden. 

Zeit, um den Körper und den Geist zu verwöhnen und die Batterien wieder aufzuladen ist für mich eine schöne und befriedigende Aufgabe. 

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Rosy Schellenberg



Ausbildungen

2013     Dorn-Breuss, Paracelsus Zürich
2015     Ernährungscoach, Klubschule Migros
2017     Energiemassagen, Paracelsus Zürich
2018     R.E.S.E.T. Teil 1 + 2, Paracelsus Zürich
2018     Thalasso - Meersalz Massage, Paracelsus Zürich